News

Von Bob Seger, Udo Lindenberg, New Model Army und Leonard Cohen über Depeche Mode, Worldfly, INXS, Kasabian und David Bowie ist für jeden Geschmack etwas dabei - immer natürlich im 1st floor Style!

Der Eintritt ist frei !!!

Die Acoustic Rock Band 1st floor ist eine reine Charity-Band und sammelt Spenden für Bedürftige!!! Wer 5 Euro oder mehr spendet,
erhält als Dankeschön unsere neue CD „Kreuzworte“.

Wir feuen uns auf Euch!

Villa Grimaldi | Körner Hellweg 65 | 44143 Dortmund
28. April 2017 | 19.30 Uhr

Heute ist es soweit. Im Laufe des Tages kommen 1.000 Exemplare unserer ersten First Floor CD. Als Dankeschön für Eure Spenden zugunsten unseres aktuellen Charity-Projektes Sleep In "Stellwerk". Ihr spendet mindestens 5 Euro und wir schenken Euch eine CD. Hier ein kleiner Vorgeschmack...

Am Sonntag haben wir Haltern gerockt!

 

1.675,45 Euro
Herzlichen Dank für die unglaubliche Spendenbereitschaft meiner lieben Gäste! Ihr seid superklasse

"Seit geraumer Zeit habe ich mein musikalisches Zuhause in der Charity-Band First Floor gefunden. Wir spenden unsere Gagen an Einrichtungen für bedürftige Kinder. Auch für meinen Geburtstag möchte ich Euch biten, auf persönliche Geschenke zu verzichten. Stattdessen würde ich mich über eine kleine Spende auf mein Konto freuen. Mit diesem Geld werden wir eine CD im Tomstudio aufnehmen, deren Erlöse zu 100 % an die Organisation Stellwerk Sleep In fließen, welche sich um Straßenkinder in Dortmund kümmert." - Dirk

Leute, Ihr seid der Hammer:
in unserem Spendenhut sind 656,70 Euro gelandet. Eine sagenhafte Unterstützung für unsere gemeinnützigen Organisationen, die jede unserer Gagen zu 100% erhalten.
http://www.kinderrheuma.com/
http://www.kinderhospizdienst-dortmund.de/

Danke auch für Euren herzlichen Applaus - es war uns eine große Freude, mit Euch den wunderschönen Biergarten des Freischütz gerockt zu haben. Und ja, wir werden der erneuten Einladung von Jörg Prüser folgen und ein weiteres Mal diese tolle Location bespielen - super gerne wieder mit Euch als Publikum :-)
Den Termin geben wir über Facebook rechtzeitig bekannt.

In den nächsten Tagen gibts einen Zusammenschnitt des Abends auf Youtube, den wir natürlich auch hier posten werden.

Herzlichst

Olaf Becker (Guitars)
Dirk Daniels (Drums)
Simon Döbbelt (Bass)
Melanie Felsmann (Vocals)
Special Guest: Ralf Bothe (Congas)